Zuhause
Home Bücher Privat Service Suchen Todesstrafe

 

Nach oben
Das Wetter

Wo ich denn zuhause bin oder war

  • Bad Kreuznach - wo die Welt mich zum ersten mal erblickte, einen winzigen Augenblick verdutz stehen blieb, sich dann aber unvermittelt weiterdrehte ...

  • Argenschwang - lernte ich dann die Welt anzuschauen ...
    Ob da einer  die Domain geklaut hat, wenn das der OB (Ortbürgermeister :-) wüsste ...

  • Winnweiler - war ein Jahr wert.

  • Isny - war nie - wird nie :-)
    hier verbrachte ich eine glückliche Zeit, wenn ich so zurück denke, eine der schönsten Zeiten überhaupt.

  • Budel - in der Nähe von Eindhoven - dort versuchte man mir die Verteidigung des Vaterlands beizubringen ...

  • Mechernich - und weiter ging es in der Verteidigung ...

  • Messstetten - dort endete der Versuch zur Rettung des Vaterlands.

  • Konstanz - die Perle am See, ach waren das Zeiten.

  • Erzhausen - auch Entenhausen ...

  • Weiterstadt - wie der Name schon sagt: Nix wie weg ...

  • Bellach - auch gerne Bäuch genannt - das ist da wo’s Kläuschen heute zuhause ist.
    Bellach grenzt an die schönste Barockstadt der Schweiz. Solothurn verbindet harmonisch italienische Grandezza mit französischem Charme und deutsch-schweizerischer Bodenständigkeit.

 

      disclaimer      
 

Klaus Kuhnert
Copyright © 2000-2006. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: Sonntag, 08. Januar 2006